Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/unstable

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag in Stuttgart

Ach war das schön. Erstmal um 13 Uhr geweckt zu werden, im Halbschlaf zu hören, dass die Kollegen aus Hechingen schon unterwegs sind und ich mir nun ordentlich Feuer untern Arsch machen muss.

 Erwähnen sollte ich noch, dass ich die Leute ewigst nicht mehr gesehn hatte und mir alle noch einiges Bedeuten ;D. Ich habe die Umgebung geliebt...

scheiss Umziehen.

 

So weit,

dann gings gleich mal nach der alltäglichen good morning Kippe unter die verdiente Dusche. Ach was das toll ;>. Nach der Dusche schnell Maultaschen gemacht und tschüss, auf gehts nach Stuttgart mit der erwarteten Verspätung.

Die Zugfahrt war OK. Deutsche Bahn halt. Nie spitze - aber OK ;>

Angekommen, erstmal alle umarmt hehe NEIN WIR SIND NICHT SCHWUL. Joa so gings dann shoppen. Habe mir ne Hose gekauft, ein Pennywise Poster und n Skatemag. In Stuttgart selbst kranke Läden abgeklappert. Sogar ein Erotikshop war dabei und ich bin GEGEN EINEN DILDO GELOFFEN lol, das war so der Schock xD. Weiters muss man auf den Laden nicht eingehen oder?

Während die anderen nicht aus dem Shoppingwahn rauskamen ( Wie die Weiber, ohne witz ) hab ich mirn Kumpel geschnappt und sind Bier gkaufen gegangen. Mit dem Bier ging es dann direkt in den Stadtpark. Urchillig. Nach ner Stunde oder sogar mehr, kamen die Anderen auch mal... Echt schlimm!

Nach noch mehr chillen ging es dann so gegen 20:30 Richtung Hauptbahnhof um abzuchecken wann unsere Züge fahren und unsere Wege sich wieder trennen. 

21:22 War also die Zeit.

Währendessen siffte man an einer Bahnhofsbank rum, gegenübers hammers Gesellschaft von einer ung. ca 40 Jährigen Heroin süchtigen Frau. Schlimm sowas. Wie kann man sich nur sowas antun? Was lief in dieser Welt nur so falsch?

Naja darauf geh ich jetzt nicht nähers ein. Sonst würde ich noch Tage hier sitzen und ich will endlich eine Rauchen verdammt also schliess ich hiermit ab geniesse meine Kippe und wünsche allen noch einen schönen Abend/Nacht was auch immer

 SO FAR!

5.9.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung